Handlettering Lettering

Wände & Namsté

In letzter Zeit kribbelt es in meinen Fingern, wenn ich eine riesen Fläche sehe, welche ideal wäre für ein SteGemälde.

So auch die ChalkboardWand im No made PopUp Store in Langenthal. Ich sah die Wand auf Facebook und schon schrieb es mir eine Nachricht an Tim, dem Kurator des Stores. Kurz darauf schnappte ich Kreide und Leiter und beschriftete dort die Wand.

Ist sie nicht ein toller Blickfang?

 

Im Atelier Namasté in Wangen a.A. war ich auch einige Male. Durfte ich schon zu beginn das Logo für Sonja zeichnen und jetzt wurde noch im Atelier selber Fenster und Türe bemalt. Ein Mandala wurde gewünscht, was mich einen sauMuskelkater kekostet hat, aj ich sage Euch, ich konnte kaum mehr zeichnen als ich fertig war…lach* Aber Spass hat es gemacht. Ist mir die Sonja so richtig ans Herz gewachsen, diese gute Seele das!

Auch hier entstand ein kleines Video:

 

Also, her mit euren Wänden, Türen und Fenster. Ich wäre so was von offen für solche Aufträge, die machen mir wahnsinnig viel Freude!!