Handlettering Lettering

über Ste*

Kreativ, Bunt und mit vielen Ideen im Kopf

Das bin ich – Ste*

Ich liebe es mit meinen Händen zu werkeln. Egal welche Arbeiten es sind: Ob grob am Haus zu schrauben, im Garten zu graben, die Fotos in Scrapbooks zu verwandeln – ich bin offen für Alles, bin gern kreativ, mag Einzigartiges und finde es schön, wenn man sieht, dass etwas selbstgemacht ist.

Auf eine einsame Insel würde ich als erstes Stifte und Papier einpacken. In meinen Werken findet sich immer wieder Selbstgezeichnetes und Handgeschriebenes.

Nun sind es schon mehr als 10 Jahre in denen ich mich mit Buchstaben auseinandersetze. Ich finde es spannend, was man mit nur 26 Buchstaben alles gestalten kann. Und liebe es dies weiterzugeben.

Ich freue mich darauf, meine Handschrift und meine Ideen mit Euch zu teilen!

Herzlichst, Ste*