Schriftspielerei & Papierkunst

LemmingPost… oder einige Dinge über mich*

So… nun habe ich sie so oft und bei Vielen gelesen: FAKTEN über mich… ich habe sie bei jedem mit einem Grinsen im Gesicht gelesen und nun mache ich das auch mal….

-obwohl, das wäre schon Punkt eins: Ich mag keine Lemmings, ich mache selten Dinge die Alle Trendy finden. Wenn es jeder macht, mache ich es eigentlich aus Prinzip nicht.

-Ich versuche seit Jahren einen geregelten Tagesablauf herzustellen und ich schaffe es einfach nicht, mir kommt immer etwas dazwischen.

-Ich mag oberflächliche Gespräche, bin aber bei tiefgründigen sehr schlecht.

-Ich habe nie schlaflose Nächte, wenn mich etwas beschäftigt schlafe ich immer ein. Fluchttier?

-Als Kind dachte ich, wenn ich Katzenfutter an die Hände bekomme, dann wachsen mir Schnurrhaare.

-Ich bin völlig der Angsthase, alles was mit Geschwindigkeit zu tun hat, löst in mir ein ganz komisches Gefühl aus.

-Militärhosen und gestreifte Latzhosen mit gelben Gummistiefel waren wohl meine schlimmsten Kleiderphasen in der Schulzeit.

-Mein Auto heisst Hugo. Alle meine Fahrzeuge und technischen Geräte haben einen Namen.

-Einen Sticker weil ich schön geschrieben habe in der Schule, habe ich NIEEEE erhalten. Doch… einmal, den habe ich mir aber „erstürmt“

-Ich habe mal als ca. 12 Jährige versucht Briefe aus dem Postkasten zu fischen, weil ich so neugierig war was die Leute sich schreiben. und ja, ich wurde erwischt – saupeinlich.

-Am Morgen stehe ich immer um 5:30 auf, damit ich noch Zeit habe um CandyCrush zu spielen – Bin schon bei Level 1277. Ja ich weiss, ist behämmert 😉

-Ich mag weder Shoppen, noch Schuhe….

-Ich lese nicht gerne, lieber höre ich ein Hörbuch und dann am liebsten eines, welches auf eine wahre Geschichte beruht, sonst finde ich es Sinnlos.

-Meine Lieblingsschulfächer waren Mathe und Französisch, heute kann ich beides nicht mehr. ouioui…

-Wenn ich angst bekomme, werde ich immer oberflach Lustig. Habe ich nach der Geburt nur Witze reissen können oder als mir die Kniescheibe rausflog, hatte ich es megamässig lustig mit der Ambulanz und dem Pfleger. Die geben einem auch immer superZeugs 😉

-Ich bin als Sternzeichen Jungfrau und bin wohl der grösste Chaot den es gibt, ich nenne es immer geordneter Chaot, denn wenn ich aufräume, finde ich die Hälfte nicht mehr.

-Mein Orientierungssinn hat nichts mehr mit Sinn zu tun. Auch wenn ich noch so gut schaue wo mein Weg hingeht, ich mit Navi UND Handy fahre, schaffe ich es mich zu verfahren. Das glaube nicht mal ich wirklich, dass das geht.

-Kann auch daran liegen, dass ich selten etwas glaube. Ich kann auch Sachen behaupten, wenn mir jemand Fakten auf den Tisch legt… Jo, aber….

-Ich liebe die Provence und irgendwann mal ziehe ich mit meinem LieblingsMann dorthin. Dort haben wir dann ein cooles Anwesen mit mehreren Häuschen und jeder hat sein Atelier. Kommst du mich dann mal besuchen?

-Wenn ich etwas nicht mag, dann sind es viele Menschen auf einem Fleck.

-Zürich ist ein rotes Tuch für mich, schon wenn ich daran denke, bin ich überfordert und ich gehe verloren. Irgendwann mal implantiere ich mir ein GPS Sender!

-Oftmals bin ich sehr Planlos, da hilft es mir, das ich sehr spontan und flexibel bin. Kann es aber dann gut als Plan verkaufen…

Habe nun auch keinen Plan wie viele Punkte ich schon habe… und hoffe, ich konnte Dir auch ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Habe es sogar nochmals durchgelesen, was ich auch selten mache bei meinen Blogposts.

Habt es fein und wenn auch du Deine Fakten mal irgendwo notiert hast, dann schreibe es mir doch, ich liebe es sie zu lesen 🙂