Handlettering Lettering

Immer wieder Donnerstags…. mit Michaela von HeArtDeco

…da donnerts… ehm nein, möchte ich Euch Leute vorstellen, welchen ich immer wieder im wörldweitweb Begegne und mir immer wieder ein lächeln oder ein ooohhhwieschön in mein Gesicht zaubern. Menschen welche ich nicht mehr missen möchte und deshalb sollst Du Sie auch kennen!

Heute ist Michaela an der Reihe, sie verkörpert HeArtDeco, die modern verspielte Häkelmanufaktur. Ich weiss wieder mal nicht woher und wann genau ich Michaela das erste Mal begegnet bin im Netz. Bin schon froh passierte das, denn Sie wohnt auch hier ums Eck und wir konnten gut mal abmachen zum plöiderlen. Wir hatten sporadisch immer wieder Kontakt, mich begrüsst an der in meinem Flur jeden Tag meine gehäkelte HerbstDeko von Michaela, eine wunderschöne EichelGirlande. Und nein, ich mag die nieee abhängen, die gehört das ganze Jahr dorthin!

Ich bewundere Michaelas Perfektionismus. Hätte ich kleine Kinder würden diese wohl Alles behäkelt bekommen von HeartDeco!!

Seit kurzer Zeit bilden Wir zu dritt den Verein von Oktopus für Frühchen Schweiz, es ist toll zusammenzuarbeiten und so ein tolles Projekt zu fördern!

 

Was macht HeArtDeco aus?
Ich mache HeArtDeco aus! Meine Liebe zum Detail, die Freude an den Farben und Kombinationen, das Erschaffen von einzigartigen Kreationen, die ich entweder nach Kundenwunsch häkle oder die im Onlineshop bestellt werden können!

Wieso machst Du genau das?
Ich häkle leidenschaftlich gerne und habe aus meinem Hobby schrittweise ein Business geschaffen, da ich mich als Hausfrau nicht ausgelastet fühlte (öhm tönt jetzt chli komisch, aber weisch wini meine 😉 )

Welches ist Das Produkt in Deinem Shop welches Du am meisten magst und warum?
Auf meine Mobiles bin ich besonders stolz, „leider“ sind sie meistens nicht lange im Shop.
Beschreibe Deine Person in Farbe mit Begründung warum du diese Farben gewählt hast.
Grün, dunkelblau, pink und mint! Grün weil es meine Lieblingsfarbe ist und die Hoffnung bedeutet! Dunkelblau trage ich momentan gerne als Kleider….am liebsten noch ein Anker drauf 😉 Pink und mint, weil es eine beliebte Kombi ist bei den Rasselhäsli!

Was machst Du sonst noch gerne, wenn Du mal nicht am arbeiten bist?
Ich lese gerne, mache Pilates und liebe es gut zu essen (hmm Sushi)!

Was möchtest Du unbedingt noch Erleben?
Seit Jahren möchte ich gerne mal nach Bora Bora

Wie wichtig ist Dir eine schöne Handschrift?
Ich mag schön Geschriebenes! Nur nehme ich mir oft die Zeit nicht dafür… In der heutigen Zeit wird leider nicht so viel handgeschrieben, deswegen geht auch die Übung flöten. Zum Glück gibt es ja noch Dich…die Retterin der schönen Buchstaben!

Hast Du einen LieblingsStift? Wenn ja, welchen und warum?
Ja ein Waterman-Kugelschreiber, gehört eigentlich meinem Mann, damit kann ich am schönsten schreiben finde ich! Für Karten nehme ich am liebsten meinen Pelikan-Tintenfüller.

Mich würde noch Dein LieblingsLied interessieren
Ich mag momentan das neue Lied „Du“ von Nemo sehr gerne oder „Little lies“ von Dave Barnes

Wo findet man Dich?
Webseite: www.heartdeco.ch
Facebookseite: www.facebook.com/HeArtDeco
Instagram: www.instagram.com/heartdeco.ch
Kurse im Blauwal: Amigurumikurs Mo 16. + 23.10.2017, Häkeltreffs Oktopus für Frühchen
Nähevent: 18.11.2017 von 10.00-18.00 Uhr, im Paulusheim in Luzern www.naehevent.ch

2. Business www.heartdeco.ch/diy-shop
www.facebook.com/DIY-ShopbyHeArtDeco 

Ich bitte „meine“ Interessanten Menschen immer noch um etwas Handgeschriebenem – weil ich auch dies, sowie die Menschen selber sehr interessant finde und jeder von jeder Handschrift etwas lernen kann. Schaut Euch mal den M Von Michaela an – finde ich sehr spannend!!

Merciiischön für Deine Antworten!!!